Bentley Beyond100

28.01.2022: Wie geht es weiter?

Zwei Zahlen bleiben übrig. 2026 und 2030. Nur noch elektrifiziert und nur noch rein elektrisch. Soweit die Message aus Crewe, die uns in einer digitalen Pressekonferenz vom kompletten Vorstand geliefert wurde. 

Lust auf Schottland?

Bentley organisiert wieder Touren nach Schottland

Fünf Tage, von Crewe nach Speyside. Inklusive Macallan Casting.

Kitzbühel Alpenrallye – Neuer Termin 2022

Die 35. Kitzbüheler Alpenrallye 2022 wurde auf den 07. – 10. 09. 2022 verschoben.

Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2022

Das Orga-Team des Events hat den neuen Termin bekannt gegeben:

vom 20. bis 22. Mai 2022

Classic Days Schloss Dyck 2022

Wichtige Info an alle Fans und Besucher der Classic Days – an alle Ticketinhaber und alle Teilnehmer und Partner: Die Classic Days – Das große bunte Festival rund um Lifestyle und Drivestyle, altes Blech und stimmungsvolle Zeitreise in der Geschichte der Mobilität zieht ab 2022 um nach Düsseldorf! Neuer Termin: 05. bis 07. August 2022

Geschäfte 2021: Goodwood meldet Rekordergebnisse

Torsten Müller-Ötvös hat gut lachen. Ein Blick auf die Bücher von Rolls-Royce Motorcars offenbart für das Jahr 2021 ein paar sehr positive Zahlen und die Zukunft des britischen Spezialisten für sehr exklusive Autos sieht auch nicht schlecht aus.


5.586 ausgelieferte Fahrzeuge in 2021. Damit ist das vergangene Jahr das erfolgreichste in der kompletten Unternehmenshistorie. Fast 50 Prozent mehr als im Jahr davor. Natürlich wurden China, Amerika und der Asien-Pazifik-Raum als Rekordtreiber genannt. Und zwei Modelle waren im letzten Jahr besonders beliebt: Cullinan und Ghost. Und noch eine erfreuliche Info: Der Bespoke-Anteil am Gesamtumsatz wächst und wächst. 


Mehr Infos zum Jahr 2021 beider Marken gibt’s dann in unserem nächsten Clubmagazin. 

Der Spectre – Ein neues Kapitel

Er ist auf dem Weg. Der neue Rolls-Royce ohne einen einzigen Zylinder.

Bentley Outdoor

Im Bentayga abseits fester Wege. Dafür hat man in Crewe nun ein paar Spezialitäten im Angebot.

Unser Mutterclub in neuem Gewand

Der RREC glänzt seit ein paar Wochen im neuen digitalen Glanz. Größer, bunter, moderner.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung