Rolls-Royce Spectre Premiere in London

Am 1. Juni meldet er sich zu Wort. Der Spectre. Der erste rein elektrisch angetriebene Rolls-Royce, der in Serie gebaut wird. Der Ort: in Berkeley Street, Mayfair, London


 

Es soll der Anfang einer Reise durch England werden. Eine Händler-Tour, die es dann auch in Deutschland geben wird. Deshalb rechtzeitig den nächsten Dealer kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Zum Probesitzen, fachsimpeln und vielleicht sogar auf ein paar Minuten Probe fahren.

 

Wer in London dabei sein will, wenn das Tuch vom Spectre gezogen wird, sollte sich an seinen Händel wenden, vielleicht hat er einen guten Draht nach England.

Mehr Infos zum Spectre gibt es hier: Spectre

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung