Bentley: Droptail


Rolls-Royce La Rose noire 



Oder einfach Amethist. Ein neues Einzelkind aus Goodwood hat das Licht der Welt erblick. Natürlich vor handwerklicher Kunst nur so strotzend und ein klein wenig teurer als ein Serien-Model.


Am Lago die Como, im Schatten des Hotels Villa D´Este stand er und strahlte vor sich hin. Ein weitere Droptail-Rolls-Royce. Wie seine Vorgänger ein Einzelstück und im zweistelligen Millionen-Bereich unterwegs. Offenbar das derzeit teuerste Neufahrzeug auf diesem Planet und, logisch, schon verkauft. Mehr Infos zu diesem Schmuckstück dann im nächsten Clubmagazin. Hier erstmal ein paar Fotos.


Fotos: Rolls-Royce Motorcars



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung