Rolls-Royce und seine Modelle

Auf dieser Seite zeigen wir die wichtigsten Modelle der Marke Rolls-Royce, inklusive der aktuellen Modellpallette, sie wird ständig um weitere Fotos und Informationen der einzelnen Modelle erweitert

Die meisten Fotos wurden von Michael Ehrhardt und Klaus-Josef Roßfeldt zur Verfügung gestellt. Eine Abbildung stammen vom Hersteller selbst. Wir bedanken uns für Zustimmung zur Veröffentlichung. Michael Ehrhardt war viele Jahre unser Webmaster und ein unermüdlicher Chronist für den RREC. Er ist noch immer Mitglied im Club.

Klaus-Josef Roßfeldt zählt weltweit zu den herausragenden Spezialisten der Marken Bentley und Rolls-Royce. Er hat zahlreiche Bücher zu beiden Marken verfasst und steht dem Club noch immer als Berater und Unterstützer zur Verfügung. Unter: www.rrab.de hat er ein umfangreiches Online-Kompendium aufgebaut.


Die Goodwood-Modelle ab 2000

The New Phantom

Datenblatt

Phantom Coupé

Datenblatt

Fahrbericht

Phantom Drophead Coupé

Datenblatt

Fahrbericht

Rolls-Royce Wraith

Datenblatt

Fahrbericht

Rolls-Royce Dawn

Datenblatt

Fahrbericht

Rolls-Royce Cullinan

Datenblatt

Fahrbericht

Rolls-Royce Spectre

Datenblatt

Rolls-Royce 102EX

Datenblatt

Fahrbericht

Rolls-Royce Ghost I

Datenblatt

Fahrbericht

Black Night in Berlin

Kreuzberger Nächte

Rolls-Royce Modelle: Der Anfang

Rolls-Royce 10 HP

Rolls-Royce Ghost

Rolls-Royce Ghost USA

Rolls-Royce 10/15/20/30 HP

Rolls-Royce 40/50 HP

Rolls-Royce 20/25

Die Phantom-Familie

Rolls-Royce Phantom I

Rolls-Royce Phantom II

Rolls-Royce Phantom III

Rolls-Royce Phantom IV

Rolls-Royce Phantom V

Rolls-Royce Phantom VI

Rolls-Royce Wraith


Rolls-Royce Silver Wraith


Rolls-Royce Silver Dawn


Rolls-Royce Silver Cloud I

SRolls-Royce Silver Cloud II

Rolls-Royce Silver Cloud III

Rolls-Royce Silver Shadow I

Rolls-Royce Silver Shadow II

Rolls-Royce Corniche Salon


Rolls-Royce Camargue

Rolls-Royce Silver Wraith II

Rolls-Royce Silver Spirit I

Rolls-Royce Silver Spur I

Rolls-Royce Corniche II

Rolls-Royce Silver Dawn

Rolls-Royce Silver Seraph

Rolls-Royce Flying Spur

Rolls-Royce Corniche Last of Line

Rolls-Royce Park Ward

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung