Unser Club - Tradition und Enthusiasmus

Die Geschichte des RREC

Der R·R·E·C wurde am 11. August 1957 durch den Briten Edward (Ted) Harris mit 11 weiteren Landsleuten gegründet, die seinem Aufruf über eine Anzeige in der Oxford Mail gefolgt waren.

Die Geschichte der

deutschen Sektion

Die deutsche Sektion des Rolls-Royce Enthusiast´s Club wurde 1975 von Friedhelm (Lucky) Luckenburg mit sechs weiteren Enthusiasten in Kronberg Taunus gegründet. 

Unser Clubmagazin

viermal im Jahr, für Mitglieder kostenlos, für alle anderen im günstigen Abo

Vier Ausgaben pro Jahr

Pünktlich, auf bestem Papier gedruckt, Events, Technik, News zu unseren Marken und alles, was unseren Club ausmacht.

Abo abschließen

Einfacher gehts nicht. Links auf das Bild klicken, den Vertrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an die angegebene Adresse schicken. 

Appetithappen

Unsere aktuelle Ausgabe zum Download

Partner werden

Der direkte Draht zu einer hoch interessanten Zielgruppe

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung