Einladung Classic Days 2023

Liebe Enthusiasten

Der Termin für das Treffen steht.

DieClassicDays in Düsseldorf finden vom 04.- 06.Aug.2023 statt.

Die Planungen der Veranstalter laufen auf Hochtouren: Vom 4.-6. August 2023 gibt’s das Wiedersehen im Düsseldorfer Green Park. Der Ticketshop ist mit den günstigen Vorverkaufstickets gestartet.


Die Portale für das große bunte Clubtreffen sind geöffnet und daher meine Frage:


W e rm ö c h t e an der Veranstaltung unter Anmeldung des RREC teilnehmen?

Ich werde eine Clubanmeldung in diesem Jahr nur Vornehmen, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer mit Namen, Fahrzeug einer Anzahlung

von 30,-€ per E- Mail schriftlich bei mir bis 31.10.22 anmelden.

gebietsleiter.west@rec-germany.de


Wir benötigen mindestens 10 Anmeldungen bis zum 31..12.2022, sollte das nicht gelingen, werde ich die Akte schließen und der RREC wird offiziell nicht teilnehmen können.


Die Zahlung von 30 Euro müssen bitte auf das Konto:

DE 28 3705 0198 1018 3538 29 überwiesen oder eingezahlt werden.

Falls die Mindestzahl nicht erreicht wird, werden die gezahlten Beiträge zurückerstattet. Nach der Frist kann eine Erstattung nicht geleistet werden. Das Nenngeld wird dann als Reuegeld zur Kostendeckung des Clubs genutzt.


Mit freundlichem Gruß aus Köln Rudolf Bergsch

RREC Gebietsleiter W e s t


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung